Geschenkideen von Geburt bis Kindergeburtstag

Textiles Upcycling

„Es war einmal...“ – mit diesen Worten laden uns Märchen und Geschichten zum Zuhören ein.

In der Schniekerei werden textile Geschichten erzählt, denn jeder der Entwürfe basiert auf einem verheißungsvollen: Ich war einmal...“.

Upcycling bedeutet für mich: Etwas Altes wertschätzen, indem daraus etwas Neues geschaffen wird. Das ist ökologisch und nachhaltig. Vor allem ist es immer wieder ein spannendes und kreatives Verfahren, das sich in den fantasievollen Designs widerspiegelt.

Schöne Stoffe, die einmal etwas anderes waren – vom Frotteehandtuch bis zu Bett- und Tischwäsche aus vergangenen Zeiten – finden so einen neuen Zweck.

Ideen zum Anziehen und Spielen

Als leidenschaftliche Verziererin „schnieke“ ich die Textilien so lange, bis einzigartige Geschenke für Neugeborene, individuelle Geburtstagsshirts, Mitmachmode und Accessoires zum Selbstverzieren entstanden sind.

Erfreuen Sie sich an diesen „tragbaren Geschichten“.

Denn: „Weil sie - dank Upcycling – nicht gestorben sind, leben sie noch heute...“

 

Ich freue mich auf Ihre Bestellung.